Startseite
    Bachelorarbeit
    Abnehmen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ladiesinchange

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und es tut sich.... NICHTS

...oder zumindest so gut wie nichts.

4 von 12 Wochen Bearbeitungszeit sind vorbei und aktuell habe ich ein Buch gelesen und die ersten vier Seiten geschrieben. Gute Fortschritte sehen eindeutig anders aus. Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich die letzten vier Wochen noch Vollzeit gearbeitet habe, die nächsten vier Wochen habe ich frei. Aber ob ich mich wirklich hinsetze und schreibe ist ein ganz anderes Thema. Wird sich zeigen, ich hoffe das Beste. Eigentlich wollte ich zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Theorieteil fertig sein, aktuell habe ich nur ein Viertel davon und viel zu wenig Lektüre. Zum heulen.

Vor allem mit dem rießigen Praxisteil im Nacken

 

Na dann, einen schönen Abend euch allen, ich hoffe auf eine erfolgreiche Nachtschicht

 

1.5.16 21:54
 
Letzte Einträge: Es geht los.... :-)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung